zurück

Fürniß Silke Fürniß Silke
Krankenschwester
Am Poggenbach 16
48493 Wettringen

Telefon Mobile: +49 152 08980454
silke.fuerniss(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
www.silke-fuerniss-kinaesthetics.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Ausbildung Stufe 3 Stuttgart 22
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2 Bad Hersfeld (Buchenau) 20
Ausbildung Stufe 2 Gelnhausen 17
Ausbildung Stufe 1 Berlin/ Flensburg 15
Persönliche Angaben
Über mich

Vor 23 Jahren habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester abgeschlossen. Bis Januar 2019 habe ich auf  verschiedenen fachspezifischen Intensivstationen gearbeitet. Seit Februar 2019 arbeite ich als Pflegeexpertin in Demenz im UKM Marienhospital Borghorst auf der geriatrischen Frührehabilitation.


In meiner Funktion als Kinaestheticstrainerin gestalte ich Grundkurse und Workshops für PflegemitarbeiterInnen und Kranken-und AltenpflegeschülerInnen und begleite diese bei der Umsetzung von Kinaestheticskonzepten in der Praxis.


Als Trainerin biete ich desweiteren Grundkurse "Kinaesthetics in der Pflege" in folgenden Bereichen an:


-Akutkrankenhäuser


-ambulante Pflegedienste


-Senioren-und Pflegeheime


-Beatmungszentren


-Behinderteneinrichtungen


-Krankenpflegeschulen


-Heilerziehungspflegeausbildungen


 




zurück