zurück

Beckmann Udo Beckmann Udo
Kinaesthetics-Trainer / Krankenpfleger
Konrad-Adenauer-Straße 30
48493 Wettringen

Telefon Geschäft: +49 251 935-4243
Telefon Privat: +49 2557 929444
Telefon Mobile: +49 151 55572742
udo.beckmann(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2 Stuttgart 14
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 2 Berlin 10
Ausbildung Stufe 1 Gelnhausen 09
Persönliche Angaben
Mein Tätigkeitsfeld

Ich bin seit vielen Jahren am St. Franziskus-Hospital in Münster als Kinaesthetics-Trainer angestellt. Seit 01.04.2018 betreue ich zwei Tage/Woche den Kinaesthetics-Implementierungsprozess am Maria-Josef-Hospital in Greven. Die Intensivpflege und die geriatrische Rehabilitation sind mir sehr vertraut.


Als Kinaesthetics-Trainer für pflegende Angehörige unterstütze ich immer wieder mal Menschen zuhause in ihrer Umgebung, damit sie lernen, sich körperlich zu entlassen und die Bewegungsmöglichkeiten des pflegebedürftigen Partners / Vater /Mutter/ Kind etc. zu entdecken und zu nutzen.



Öffentliche Basiskurse
Grundkurs Kinaesthetics in der Pflege

Sprache: deutsch
Kursbeginn: Mittwoch 30.09.2020
Kosten: 250€ (inkl. Lernmaterial) 
Kursdaten im Detail:
30.09./01.10. und 29./30.10.2020 jeweils von 09:00-16:00h 
TrainerIn:
Udo Beckmann


Ort: St. Franziskus-Schule für Gesundheitsberufe, Oststr. 2-12, Münster

Bitte bringen Sie eine Decke, evtl. warme Socken und Schreibwerkzeug mit!
Kursort:
St.Franziskus-Schule für Gesundheitsberufe
Oststr. 6
48415 Münster

Anmeldung:
Ulrike Beckonert
St. Franziskus-Hospital GmbH
Innerbetriebliche Fortbildung
Hohenzollernring 72
48145 Münster
Tel: 0251-935-4098
eMail: ulrike.beckonert@sfh-muenster.de

 


zurück