zurück

Jaster Sylvia Jaster Sylvia
Altenpflegerin
Am Weidengrund 7
OT Bockwen
01665 Klipphausen bei Meissen

Telefon Privat: +49 3521 45 23 89
Telefon Mobile: +49 174 5193 999
sylvia.jaster(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
www.leben-ist-bewegung.net
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Weiterbildung Stufe 2 Palliative Care Bonn 14
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2 Stuttgart 10
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 2 Waldbröl 06
Ausbildung Stufe 1 Berlin 04
Persönliche Angaben
Berufliche Entwicklung

Als Staatlich anerkannte Altenpflegerin habe ich 17 Jahre Menschen direkt in der ambulanten und stationären Altenpflege und in der Intensiv-Rehabilitation unterstützt. Meine Erfahrungen nutze ich nun in meiner beruflichen Tätigkeit als Koordinatorin im Ambulanten Hospizdienst. Kinaesthetics ist seit 2000 mein kontinuierlicher Wegbegleiter. Als Trainerin bin ich in der ambulanten und stationären Alten- und Palliativpflege überwiegend im Großraum Dresden tätig. Fort- und Weiterbildung von Pflegenden sowie die Ausbildung von Ehrenamtlichen sind in meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Pflegenden Angehörigen bin ich Lern- und Alltagsbegleiterin mit den Kinaesthetics Konzepten geworden. Meine Erfahrungen in der Berufsausbildung (AdA/IHK 1992 und Mentorin/Praxisanleiterin in der Pflege 2000) kommen mir dabei zugute. Als Ehrenamtliche im Hospizdienst engagiere ich mich seit 1996. Im Jahr 2015 schloss ich die berufsbegleitende Palliativ Care Weiterbildung (nach § 39a SGB V) in Halle ab.




zurück