zurück

Jaster Sylvia Jaster Sylvia
Altenpflegerin
Am Weidengrund 7
OT Bockwen
01665 Klipphausen bei Meissen

Telefon Privat: +49 3521 45 23 89
Telefon Mobile: +49 174 5193 999
sylvia.jaster(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
www.leben-ist-bewegung.net
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Weiterbildung Stufe 2 Palliative Care Bonn 14
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2 Stuttgart 10
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 2 Waldbröl 06
Ausbildung Stufe 1 Berlin 04
Persönliche Angaben
Berufliche Entwicklung

Als Staatlich anerkannte Altenpflegerin habe ich 17 Jahre überwiegend Menschen in der stationären Altenpflege und der Intensiv-Rehabilitation unterstützt. Meine Erfahrungen nutze ich nun im Bereich Palliativ Care bzw. im Ambulanten Hospizdienst. Kinaesthetics ist seit 2000 mein kontinuierlicher Wegbegleiter; in der direkten Pflege ebenso, wie als Trainerin in der Fort- und Weiterbildung, und ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Pflegenden Angehörigen bin ich Lern- und Alltagsbegleiterin mit diesem Konzept geworden. Dabei kommen mir meine Erfahrungen in der Berufsausbildung (AdA/IHK 1992 und Mentorin/Praxisanleiterin in der Pflege 2000) zugute. Seit 1996 engangiere ich mich als ehrenamtliche Hospizmitarbeiterin. 2015 schloss ich die berufsbegleitende Palliativ Care Weiterbildung (nach § 39a SGB V) in Halle ab.




zurück