zurück

Löw Sibylle Löw Sibylle
Gesundheits und Krankenpflegerin
Eckardtstraße 7
61440 Oberursel

Telefon Privat: +49 6171 54538
Telefon Mobile: +49 152 52979557
sibylle.loew(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
sibylle.loew@t-online.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2 Stuttgart 15
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 2 Bad Kreuznach 12
Ausbildung Stufe 1 Bad Kreuznach 10
Persönliche Angaben
Mein Bildungangebot

Nach langjähriger Berufserfahrung als examinierte Krankenschwester in der Neurologie, arbeite ich seit 2008 in der häuslichen Pflege.


Mein Bildungsweg in Kinaesthetics begann 2009. Seit 2014 arbeite ich als freiberufliche Kinaesthetics- Trainerin und biete "Grundkursangebote in der Pflege" im Ambulanten-,Alten-,Akut- sowie Palliativen- Pflegebereich an. "Vertiefungstage" "Praxistraining" n. Grundkurs "Workshops"


Aufgrund meines jetzigen Arbeitsfeldes ist die Zusammenarbeit mit pflegenden Angehörigen mein neues Arbeits- und Lernfeld. Seit 2016 biete ich "Grundkurse für pflegende Angehörige "und "häusliche Beratungstermine und Schulungen" an.


Ziel für mich ist, das Angehörige, Partner oder Freunde lernen sich nicht zu überlasten. Gleichzeitig dem zu Betreuenden bessere Möglichkeiten zur eigenen Bewegungsentwicklung ermöglicht werden können.




zurück