zurück

Storck Daniela Storck Daniela
Gesundheits-und Krankenpflegerin, Praxisanleiterin
Boomkamp 44
48599 Gronau-Epe

Telefon Privat: +49 2565 404565
Telefon Mobile: +49 1511 5717822
Faxnummer: +49 2565 406213
daniela.storck(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2 Linz 22
Ausbildung Stufe 2 Flensburg/Buchenau 21
Ausbildung Stufe 1 Bremen 19
Persönliche Angaben
Mein Tätigkeitsfeld

Ich bin seit vielen Jahren im Klinikum Westmünsterland tätig. Ich arbeite dort als hauptamtliche Praxisanleiterin und Kinaesthetics Trainerin. Ich begleite Fachkräfte sowie Auszubildene in allen Fachbereichen.


Auch bin ich als freiberufliche Kinaesthetics Trainerin unterwegs. Ich gebe Kinaesthetics Grundkurse mit Praxisbegleitungen, Workshops, Refreshertage für professionell Pflegende in:



  • Kliniken

  • Altenpflegebereiche

  • Behinderteneinrichtungen 

  • ambulanten Pflegediensten

  • Krankenpflegeschulen


Seit 2022 habe ich die Möglichkeit in Kooperation mit den Pflegekassen Schulungen für Pflegende Angehörige und Ihre Betroffenen durchzuführen. 


Dieses Angebot erstreckt sich über Grundkurse, Refreshertage sowie über Schulungen im häusliche Bereich. Hier liegt in meiner Arbeit auch mein derzeitiger Schwerpunkt.


 


 



Öffentliche Basiskurse
Grundkurs Kinaesthetics Pflegende Angehörige

Sprache: deutsch
Kursbeginn: Freitag 12.04.2024
Kosten: Bitte bei der Kursleitung (Trainerin) erfragen 
Daten im Detail:
Tag 1 12.04.24
Tag 2. 19.04.24
Tag 3. 26.04.24
Tag 4. 17.05.24
Tag 5. 24.05.24
Tag 6. 07.06.24 
TrainerIn:
Daniela Storck

Annette Hörbelt

Uhrzeit jeweils von 17.30 - 21.00 Uhr

Mitzubringen ist eine Gymnastikmatte oder Decke, warme Socken, Schreibzeug sowie bequeme Sport- bzw Anziehsachen
Kursort:
Ines Ubrich-Grotholt
Praxis für Physiotherapie Ines Ubrich-Grotholt
Riekenhofweg 28
48599 Gronau-Epe

Anmeldung:
Daniela Storck
Kinaesthetics Daniela Storck
Boomkamp 44
48599 Gronau-Epe
eMail: daniela.storck@kinaesthetics-net.de

 


zurück