zurück

Jesche Eric Jesche Eric
Gesundheits- und Krankenpfleger
Geraer Straße 95
07745 Jena

Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 1 Treuchtlingen I 22
Ausbildung Stufe 1 Stuttgart 19
Persönliche Angaben
Was mich bewegt hat:

Bewegung ist schon immer ein bedeutender Teil meines Lebens gewesen, sei es als Sportler, als Artist und Feuerkünstler, sowie für meine tägliche Arbeit mit Klienten in der Pflege.


Seit 2009 bin ich im Gesundheitswesen tätig und habe in verschiedenen ambulanten-, stationären und rehabilitativen Einrichtungen Erfahrungen gesammelt. Kinaesthetics gibt mir dabei die Möglichkeit therapeutisch auf meine "Patienten" einzuwirken und einen würdevollen Umgang mit ihnen zu gestalten. Da ich andere an diesem Wissen teilhaben lassen möchte, fiel mir die Entscheidung die Trainerausbildung zu machen nicht schwer.




zurück