zurück

Burka Martin Burka Martin
Kinaesthetics Trainer und Lehrer für Pflegeberufe
Lübecker Strasse 14
23911 Einhaus

Telefon Geschäft: +49 451 50092051
Telefon Mobile: +49 160 94902619
martin.burka(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
www.bewegung-kompetenz.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch,
  spanisch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Weiterbildung Expertenstandard Mobilität Gelnhausen 14
Weiterbildung Expertenstandard Mobilität
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 3
Brückenausbildung Kinaesthetics Gesundheit am Arbeitsplatz Stufe 2
Brückenausbildung Kinaesthetics Lebensqualität im Alter Stufe 2
Brückenausbildung Kinaesthetics Lebensqualität im Alter Stufe 2 Herrsching 11
Ausbildung Kinaesthetics Bildungsberatung Stufe 1 Stuttgart 09
Weiterbildung Curriculum Flensburg 08
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2 Stuttgart 08
Ausbildung EKA 07
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2
Weiterbildung Kybernetik-Zyklus Bad Neuenahr 07
Weiterbildung Stufe 3 Kundenorientiertes Bildungsdesign Stuttgart A 05
Ausbildung Kinaesthetics Kreatives Lernen Stufe 2
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 3
Weiterbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 3 Peer-Tutoring Hamburg 03
Persönliche Angaben
Kinaesthetics um Lernprozesse zu unterstützen
Von 1993 bis 1999 arbeitete ich als Lehrer für Pflegeberufe in der Krankenpflegeschule des AK Harburg - ab 2005 Asklepios Klinik Harburg. Von 1999 bis 2008 war ich in die Pflegedienstdirektion als Trainer für Kinaesthetics, Projektleiter und Pflegeberater beschäftigt. Ich gab Kinaesthetics Grund- Aufbau- und Peer Tutoringkurse für die peripheren Stationen, und spezielle Kurse für MitarbeiterInnen von Intensivstationen und für ambulante Pflegeeinrichtungen. Weiterhin begleitete ich alle KursteilnehmerInnen der Klinik nachden Grundkursen in der Praxis. Mindestens zweimal in der Woche arbeite ich persönlich mit Patienten.

Ein weiterer Schwerpunkt ist: Kinaesthetics Kreatives Lernen Kurse für spezielle Zielgruppen: Pädagogen, Führungspersonal oder Projektleitungen.Außerdem gebe ich seit vielen Jahren Grundkurse für pflegende Angehörige. Seit September 2007 bin ich im Kinaesthetics Ausbildungsteam.

von Januar 2009 bis Juni 2013 war ich als Kinaesthetics Trainer selbständig.
Seit Juli 2013 bin ich Teamleiter Kinaesthetics in den Universitätskliniken Kiel und Lübeck. In einem Team mit 3 TrainerInnen schulen wir langfristig komplett alle MitarbeiterInnen in der Pflege.

Öffentliche Basiskurse
Aufbaukurs Kinaesthetics in der Pflege

Sprache: deutsch
Kursbeginn: Montag 02.11.2020
Kosten: 530,- € 
Kursdaten im Detail:
02. und 03. November 2020
01. und 02. Februar 2021
jeweils von 8.00 bis 15:30 Uhr 
TrainerIn:
Martin Burka


Dieser Kurs richtet sich an alle Pflegenden und TherapeutInnen, die bereits einen Kinaesthetics Grundkurs absolviert haben.
Kursort:
UKSH Akademie gGmbH
Ausbildungspark Blankensee
Am Flugplatz 4, Haus 19, 1.OG Raum 123
23560 Lübeck

Anmeldung:
Akademie UKSH
Kinaesthetics Team UKSH
Ratzeburger Allee 160
23538 Lübeck
eMail: martin.burka@uksh.de

 


zurück