zurück

Becker Ute Becker Ute
Fachreferentin für Mobilität und Palliative Care
Arnulfstraße 277c
80639 München

Telefon Privat: +49 89 578 68 173
Telefon Mobile: +49 176 32755426
ute.becker(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
www.coaching-bildung.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Brückenausbildung Kinaesthetics Lebensqualität im Alter Stufe 2
Brückenausbildung Kinaesthetics Gesundheit am Arbeitsplatz Stufe 2
Weiterbildung Stufe 2 Palliative Care Bonn 14
Weiterbildung Expertenstandard Mobilität Flensburg 14
Ausbildung Kinaesthetics Kreatives Lernen Stufe 2 Flensburg / EU 14
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2 Linz 09
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 2 München 03
Persönliche Angaben
Berufliche Hintergrund
Seit meinem Krankenpflegeexamen 1989 konnte ich in unterschiedlichen Bereichen und Einrichtungen des Gesundheitswesen Erfahrungen sammeln.

So war ich viele Jahre in der Hämatologie/Onkologie tätig.

Später als Lehrerin für Pflege und Honorardozentin an Berufsfachschulen für Pflege sowie in der Innerbetrieblichen Fortbildung.

Seit 2004 biete ich regelmäßig Grundkurse und Vertiefungstage für Kinaesthetics in der Pflege an.

Die Aufgaben einer Leitung kenne ich aus der Sicht einer Stations- und Abteilungs- und Pflegedienstleiterin.

Eine andere Facette des Gesundheitswesens konnte ich während meiner Tätigkeit in der Pflege- und Sozialberatung kennenlernen.


Ziel meiner Arbeit ist es Patienten, Bewohner, Lernende und Mitarbeitende so zu unterstütze, dass sie die an sie gestellten Aufgaben selbständig lösen und bewältigen können.










zurück