zurück

Stoib Andrea Stoib Andrea
Krankenschwester, Supervisorin
Pfarrweg 5
83052 Bruckmühl, Mangfall

Telefon Geschäft: +49 8061 9 030
Telefon Privat: +49 8062 90 88 31
andrea.stoib(at-Symbol)kinaesthetics-net.de
Sprache: deutsch
Muttersprache: deutsch
Meine Kurssprachen:
  deutsch

Ausbildungen / Weiterbildungen
Weiterbildung Expertenstandard Mobilität Freising 15
Weiterbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 3 Peer-Tutoring Freising / Linz 13
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 3
Brückenausbildung Kinaesthetics Pflegende Angehörige Stufe 2 Stuttgart 08
Ausbildung Stufe 3 Stuttgart 04
Ausbildung Kinaesthetics in der Pflege Stufe 2
Persönliche Angaben
Titel

Ich bin seit 35 Jahren Krankenschwester und somit seit 39 Jahren im Gesundheitsbereich tätig. Seither habe ich Erfahrungen in den Bereichen der Intensivmedizin, Psychiatrie, Altenpflege, Gynäkologie, Orthopädie, neurologischen Rehabilitation und häuslichen Pflege gesammelt. Folgende Weiterbildungen habe ich seit 1990 absolviert: Stationsleitungsseminar, Kinaesthetics Trainerin Stufe 3, Kinaesthetics pflegende Angehörige, Kinaesthetics Peer-Tutor, Kinaesthetics Expertenstandard Mobilität, Kinaesthetics palliativ care, Praxisbegleiterin für Basale Stimulation, LiN Trainerin, Supervisorin, Validation worker nach Naomi Feil, Praxisanleiterin (DKG)



Öffentliche Basiskurse
Grundkurs Kinaesthetics in der Pflege

Sprache: deutsch
Kursbeginn: Montag 21.10.2024
 
Daten im Detail:
21.10. / 22.10. / 27.10 / 28.10.2024 
TrainerIn:
Andrea Stoib


Dieser Kurs ist aufgeteilt in 2 Blöcke mit Lernaufgaben in der Zwischenphase.
Wir gehen, wenn möglich an 4 Tagen nachmittags auf die Stationen, um Lernprozesse mit Patienten zu gestalten.
Arbeitszeit: von 9.00 - 16.15 Uhr
Kursort:
Doris Schubert
Schön Klinik Bad Aibling SE & Co. KG
Kolbermoorer Straße 72
83043 Bad Aibling

Anmeldung:
Doris Schubert
Schön Klinik Bad Aibling SE & Co. KG
Kolbermoorer Straße 72
83043 Bad Aibling
Tel: 08061 903-1707
eMail: dschubert@schoen-klinik.de

 


zurück